2. Bundesliga Ost

Die 1. Mannschaft

vorne: Thomas Vogler, Reinhard Kloß (Bester Mann), Peter Bloß (von links nach rechts)
hinten: Oliver Herrfurth (ML), Martin Stiehl, Andreas Knoth, Michael Ribbeck, Timo Hartmann


🎳 Wir sind wieder da🎳

Der SV Leipzig 1910 ist nach seiner dreijährigen Abstinenz zurück im Bundesligageschäft!!!

Normalerweise würden wir diesen Aufstieg in die neuformierte 2.Bundesliga Ost frenetisch feiern und uns mit Lobeshymnen auf die vermutlich beste Saison seit längst vergangenen Tage überhäufen. Grund genug hätten wir allemal dafür gehabt.

In Zeiten mit Corona ist dies natürlich völlig unangebracht, viel mehr sind wir einfach nur sehr dankbar, in der kommenden Saison mit dabei sein zu dürfen. Besondere Zeiten erfordern nun leider auch besondere Maßnahmen.

Nach dem ersatzlos gestrichenen Pokalfinale und der nicht zu Ende gespielten Saison, ist dieser Aufstieg etwas Balsam auf die in den letzten Monaten arg geschundene Keglerseele. Wir freuen uns heute dennoch riesig über das vorhandene Losglück in dieser turbulenten Zeit und wünschen uns jetzt eine schnelle Rückkehr zur Normalität, um das Unternehmen 2.Liga mit der bestmöglichen Vorbereitung angehen zu können.

Bleibt weiterhin alle gesund und haltet durch🎳💪😷 MS

Die Zusammensetzung der 2. Bundesliga Ost in der Saison 2020/21.

Spielberichte und Tabelle

Quelle: sachsenkegler.info


1. Männermannschaft | 2. Männermannschaft | 3. Männermannschaft

Mannschaften